Frankfurt: Full Force Forward
Herzlich willkommen in THE SQUAIRE in Frankfurt. Herzlich willkommen bei Deiner Erfolgsmarke. Wir haben unser neues Büro in Frankfurt bezogen und suchen noch Verstärkung in unseren Teams. Wie die neuen Büros aussehen? Einfach mal reinschauen.
Michelin Business Dinner in Frankfurt - ein voller Erfolg
Klingt nach Geschäftsessen, ist vielmehr Aufbruchstimmung. Unsere Gäste hatten die Möglichkeit interessante Jobs und Leute kennenzulernen. Eben Full Force Forward.
New Work City
Kein Arbeitsplatz, viel mehr Startplatz für Anpacker, Querdenker, Freigeister. Im Businesszentrum THE SQUAIRE drehen wir das große Marketing- und Vertriebsrad. Modern eingerichtet, auf Flexibilität ausgerichtet und mit hervorragender Infrastruktur. Man könnte auch sagen: Neue Arbeitswelten erleben, statt nur drüber zu reden.
„Vertriebstagung organisieren ist das eine, selbst moderieren etwas anderes. Das Management setzte sein Vertrauen in mich. Und ich gab mein Bestes. Das war eine gute Chance zu wachsen!“
Caroline Arnold
„Für ein herrliches Frühstück am Bosporus zusammen mit meinem Reifenhändler vor Ort stehe ich gerne etwas früher auf. Ein unvergessliches Erlebnis!“
Ingo Annovazzi
„Im Zuge einer Teamaktivität in Madrid, bin ich auf 9 wundervolle Taschen gestoßen. Ins Flugzeug kamen sie verteilt auf mehrere Kollegen. Teamgeist hat bei uns viele Gesichter.“
Nadine Englert
„Teamsitzung in Spanien? Warum nicht! Einfach mal aus dem Standard ausbrechen und etwas Neues machen. Die Stimmung war großartig, die Motivation extrem hoch!“
Martin Nogowczyk
„Eine unerwartete Felgenlieferung. Außer uns und den Sicherheitsleuten war niemand mehr da. Wir bildeten eine Menschenkette und luden ab. Wir sind eben hands-on!“
Florentin Odenwald

Wir sollten uns Kennenlernen!

michelin_business-dinner_79

Michelin Business Dinner Sales und Marketing in Frankfurt

Einblicke gewinnen, Kontakte knüpfen und vielleicht auch schon Deinen nächsten Karriereschritt klar machen! Beim Michelin Business Dinner hatten Interessierte die Möglichkeit in lockerer Atmosphäre Mitarbeiter, Führungskräfte und Vertreter des Managements kennenzulernen, sich über unser Unternehmen in Frankfurt aus erster Hand zu informieren und sich über fachliche Themen auszutauschen. Im Juni fanden die ersten beiden Veranstaltungen mit Fokus auf Sales und Marketing im kleinen Kreis statt und stießen sowohl bei den Mitarbeitern als auch bei den Gästen auf positive Resonanz. Weitere Dinner sind angedacht und wir halten Dich hier auf dem Laufenden! 

Volle Wertschöpfung, Voller Spass: Unser Vertrieb

Sagen wir es einfach, wie es ist. Mit dem Vertrieb unserer Reifen übernimmst Du Verantwortung für ein ausgezeichnetes Produkt, das aufgrund von unserem langjährigem Know-how und unserer Qualität ein Top-Seller ist. Da steckt aber noch jede Menge Entwicklungspotenzial für Dich drin: Raus aus dem Abarbeiten von langweiligen Zahlenkolonnen. Und rein in die Welt einer der bedeutendsten Marken der Welt. Der Lohn für Deinen Einsatz? Entwicklungsperspektiven, wie sie nur ein Konzern bieten kann, gepaart mit Sinngehalt und jeder Menge Spaß im Kreise Deiner 250 Kolleginnen und Kollegen. Gemeinsam kümmert Ihr Euch um ganz Europe North.

GLOBALE MARKE, LOKALE FAMILIE: UNSER MARKETING

Zeit für Klartext: Bevor sich Marketingliebhaber wie Du im Hamsterrad abrackern, sollten Sie lieber eines der größten Markenräder weltweit drehen. Für unser brandneues Office in THE SQUAIRE am Frankfurter Flughafen suchen wir noch Experten, die Markenarbeit vom Feinsten auf internationalem Niveau leisten wollen. Das Beste daran: Statt dem hippen Szenegehabe bauen wir auf beherztes und fokussiertes Handeln! Übrigens auch dann, wenn es um Deine persönliche Entwicklung geht. Wir sind der Meinung, die sollte genau so attraktiv sein, wie unser Produkt.

Unser Motto: „Full Force Forward!“

Wir haben unseren Mitarbeitern 5 Fragen zu Michelin und über ihren aktuellen Job gestellt. Schau Dir an, was dabei heraus gekommen ist!

Arbeiten in THE SQUAIRE

Michelin in Frankfurt

Mit einem Arbeitsplatz in THE SQUAIRE am Frankfurter Flughafen, direkt über dem Fernbahnhof, genießt Du die Vorzüge der NEW WORK CITY. Im 10. Stock des Bürokomplexes befindet sich unser neues Frankfurt Office. Kurze Wege sorgen für ein persönliches Miteinander zwischen den Abteilungen, so dass wir von hier aus Vollgas geben können.

Deine Vorteile im Überblick:

Ausgezeichnete Verkehrsanbindung

Ob tägliches Pendeln oder Dienstreise, Du erreichst über THE SQUAIRE alle wichtigen Verkehrsknotenpunkte wie den ICE-Fernbahnhof, den Flughafen, die Autobahnen A3, A5, A67 und A661 sowie den Öffentlichen Nahverkehr.

Zeitgemäßes Arbeitsumfeld

Paperless-Office, Kreativräume, smarte Arbeitstools, flexible Hardwarelösungen und höhenverstellbare Schreibtische sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und effiziente Arbeitsweisen.

Life-Work-Balance

Büros, Geschäfte, Restaurants, Konferenzräume, Kinderkrippe, Ärzte, Friseur, Reinigung und Concierge-Service helfen Dir, Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen.

Internationalität und Vernetzung

Die zentrale und verkehrsgünstige Lage des Frankfurt Office vereinfacht das Zusammentreffen mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern.

  • „Vertriebstagung organisieren ist das eine, selbst moderieren etwas anderes. Das Management setzte sein Vertrauen in mich. Und ich gab mein Bestes. Das war eine gute Chance zu wachsen!“

    Caroline Arnold
    Caroline Arnold Customer Marketing Manager Retail
  • „Eine unerwartete Felgenlieferung. Außer uns und den Sicherheitsleuten war niemand mehr da. Wir bildeten eine Menschenkette und luden ab. Wir sind eben hands-on!“

    Florentin Odenwald
    Florentin Odenwald Key Account Manager Erstausrüstung
  • „Teamsitzung in Spanien? Warum nicht! Einfach mal aus dem Standard ausbrechen und etwas Neues machen. Die Stimmung war großartig, die Motivation extrem hoch!“

    Martin Nogovczyk
    Martin Nogovczyk Key Account Manager Vertrieb
  • „Im Zuge einer Teamaktivität in Madrid, bin ich auf 9 wundervolle Taschen gestoßen. Ins Flugzeug kamen sie verteilt auf mehrere Kollegen. Teamgeist hat bei uns viele Gesichter.“

    Nadine Englert
    Nadine Englert Key Account Manager Vertrieb
  • „Für ein herrliches Frühstück am Bosporus zusammen mit meinem Reifenhändler vor Ort stehe ich gerne etwas früher auf. Ein unvergessliches Erlebnis!“

    Ingo Annovazzi
    Ingo Annovazzi Leiter Michelin Servicecenter